Gratulation an Holger Bodendorf zur Auszeichnung als „Hotelier des Jahres 2023“.

Wir gratulieren Holger Bodendorf zur Auszeichnung als „Hotelier des Jahres 2023“. Bei der 26. Busche Gala am 06. November 2023 wurde er als der Beste der Besten des Gastgewerbes im kursaal³ in Wenningstedt auf Sylt ausgezeichnet. Die von den Redaktionen Schlemmer Atlas und Schlummer Atlas verliehenen Awards zeichnen einmal im Jahr Persönlichkeiten und Unternehmen aus, die sich in der Welt des Gastgewerbes wegweisend hervorgetan haben. Die Leidenschaft von Holger Bodendorf für sein Tun war ebenso spürbar, wie seine offene, charmante und freundliche Art. Getreu seinem Motto „Die Messlatte hoch legen – und dann locker und mit einem Lächeln drüber springen“ war er der Star des Tages und Abends.

Wir waren mit unserem Aperitif ANDALÖ Sponsor der anschließenden „Diamond Night“, der Aftershow-Party mit rund 400 Gästen im Sylter 5-Sterne-Hotel & Spa Landhaus Stricker, dem Ort des Schaffens von Holger Bodendorf als Geschäftsführer und Grand Chef. Dort haben wir mit ihm auf seinen Erfolg mit einem seiner favorisierten Drinks angestoßen: einem fruchtig-frischen ANDALÖ Spritz. Die glücklichen Preisträger haben mit bekannten Persönlichkeiten aus Film, TV und Entertainment bis in die Morgenstunden gefeiert.

Im zum Hotel gehörenden gemütlichen Restaurant SIEBZEHN84 und im Gourmetrestaurant & Bar BODENDORFS wird kreative Küche auf hohem Niveau serviert. Holger Bodendorf und sein Team verwöhnen ihre Gäste mit authentisch-modernen nordischen kulinarischen Highlights. Dabei setzt der Sternekoch auf Qualität und Regionalität, auch beim Getränkeangebot. Unser nordische Aperitif ANDALÖ begleitet sie stolz auf dieser kulinarischen Reise.

Wir gratulieren Holger Bodendorf zu diesem herausragenden Erfolg. Möge er sich jeden Tag auch weiterhin aufs Neue übertreffen und seine Gäste begeistern.