ANDALÖ: frischer Wind für den Markenauftritt
Rund zehn Jahre nach der erfolgreichen Markteinführung haben wir ANDALÖ, unserem fruchtigen Multitalent …
Die Passion für einzigartige Geschmackserlebnisse liegt uns im Blut. Seit der Gründung durch Waldemar Behn 1892 entwickelte sich unser Familienunternehmen über vier Generationen zu einem international anerkannten Spirituosenhersteller. Unabhängigkeit, Fairness, Flexibilität, Qualität, Kompetenz, Kreativität und Vertrauen sind unsere familiären Werte, nach denen wir und unsere Mitarbeiter täglich streben. Für uns ist ein Handschlag noch immer eine Selbstverständlichkeit zum Besiegeln eines Vertrages. Partner im In- und Ausland vom Einzelhandel über den Fachgroßhandel bis zur Gastronomie schätzen uns als faires und flexibles Familienunternehmen. Mit Leidenschaft und dem Willen außergewöhnliche Geschmacks- und Markenerlebnisse zu schaffen, haben wir unsere Position am Markt stetig ausgebaut und sind damit einer der wenigen nicht konzernabhängigen international agierenden Spirituosenhersteller. Dies verdanken wir natürlich auch Ihnen, unseren Kunden. In diesem Sinne – auf unser gemeinsames Wohl mit faszinierenden Marken von BEHN.
» zur Unternehmensgeschichte
Rüdiger und Waldemar Behn
Unternehmensleitung in 4. Generation
Mit viel Engagement, außergewöhnlichen Produkt- und Markenideen sowie Entschlossenheit zum unternehmerischen Risiko, produzieren wir einzigartige Spirituosen. Die Basis für diese unvergleichlichen Marken sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Kompetenzen, ihrer Leidenschaft und ihrer langjährigen Verbindung zu uns. Entdecken Sie die BEHN WORLD OF UNIQUE BRANDS.
» zur Produktübersicht
50
125
80.000
schneller kühlt die Aluminium Flasche von DANZKA Vodka gegenüber einer Glasflasche.
lang besteht bereits das Familienunternehmen BEHN. Die Passion für einzigartige Geschmackserlebnisse liegt im Blut.
Strecke könnten die verkauften Kleinflaschen „Kleiner Feigling“ ausfüllen.
schneller kühlt die Aluminium Flasche von DANZKA Vodka gegenüber einer Glasflasche.
lang besteht bereits das Familienunternehmen BEHN. Die Passion für einzigartige Geschmackserlebnisse liegt im Blut.
Strecke könnten die verkauften Kleinflaschen „Kleiner Feigling“ ausfüllen.
Rund zehn Jahre nach der erfolgreichen Markteinführung haben wir ANDALÖ, unserem fruchtigen Multitalent …
Um den Restaurants, Cafés, Geschäften & Co. zu helfen, hat der DIE SEITE Verlag die Aktion #SHhilftSH gestartet …
Als limitierte Summer-Edition feiert DOOLEY´S CHERRY VANILLA die schönste und fruchtigste Zeit des Jahres …
Aus einem Werbebanner von KLEINER FEIGLING haben wir 300 coole Cargo Bags produzieren lassen …
» alle aktuellen Meldungen
Diese Internetseite enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken. Als internationaler Getränkehersteller setzt die Firma Behn sich für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher möchten wir Sie bitten anzugeben, ob Sie über 18 Jahre alt sind.
Leider hast du das Mindestalter von 18 Jahren noch nicht erreicht. Die Abgabe von Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren ist in Deutschland verboten. Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst. Bitte besuch uns doch einfach später wieder.