Wikinger Legende – Sagenhaft und legendär

Waldemar Behn erweitert sein Wikinger-Met-Sortiment um eine Premium Variante

Wikinger Met Legende Flasche

Erst vor wenigen Monaten hat der traditionsreiche Spirituosenhersteller Waldemar Behn mit Sitz im Ostseebad Eckernförde das Sortiment des Wikinger Mets um die Variante Hanf sehr erfolgreich erweitert. Seit Jahren wächst Wikinger Met zweistellig. Nun erweitert Waldemar Behn das Sortiment abermals, diesmal um die Variante Wikinger Legende, einem Premium Met mit außergewöhnlichem Geschmack.

Produziert wird Wikinger Legende natürlich auch in unmittelbarer Nähe von Haithabu, dem seinerzeit größten Handelsplatz der Wikinger. Seine geschmackliche Kraft erhält er durch den überdurchschnittlich hohen Anteil des reinen vergorenen Honigs, einem mild-würzigem Honig. Zusätzlich erhält Wikinger Legende mit Hilfe eines althergebrachten, aber nun wieder entdecktem Extraktionsverfahrens eine fein-rauchige Eichenholznote. Der Alkoholgehalt beträgt niedrige 10%vol.

Erste Verkostungen stießen in der rasant wachsenden Szene der Wikinger-Fans auf sagenhafte Zustimmung.

Wikinger Legende enthält 10%vol Alkohol und ist ab jetzt in 0,75l-Flaschen zu einem empfohlenen Preis von EURO 9,99 erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.wikingermet.de

Wir freuen uns über eine Veröffentlichung und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Annette Wanko
presse@behn.de