Küstennebel

Der Anislikör aus dem Norden

Ganz egal, ob Du an der Küste lebst oder Deinen Lieblingsstrand weit entfernt im Herzen trägst... Küstennebel verbindet alle Menschen, die sich bei uns am Meer zuhause fühlen. Genießt diesen sympathischen Klassiker mit dem unverwechselbaren Sternanisaroma kühlschrankkalt, pur oder auf Eis. Ideal als stimmungsvoller Aperitif oder als milder Digestif nach dem Essen. 

Mehr Informationen unter www.kuestennebel.de
Bildmaterial zum Download im Downloadbereich
BEHN KN 05l Markenbereich 680x1080px 11 23

Alle Küstennebel Sorten

KN 05L 10 20 v03 S 23810

Küstennebel

21,8 % vol.

KN 05L GA 10 20 v03 S 23836

Küstennebel Granatapfel

17,8 % vol.

Bist Du 18 Jahre oder älter?

Diese Internetseite enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken. Als internationaler Getränkehersteller setzt die Firma Behn sich für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher bitten wir hier um Bestätigung des Mindestalters.

Kein Zutritt

Leider hast Du das Mindestalter von 18 Jahren noch nicht erreicht. Die Abgabe von Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren ist in Deutschland verboten. Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst. Bitte besuch uns doch einfach später wieder.