Limitierte Winteredition: Dooley‘s Bombardino

Bombardino, ein heißer Drink aus Eierlikör, war vor kurzem noch ein Geheimtipp auf Skihütten und ist dieses Jahr der Winter-Cocktail schlechthin. Das Trendgetränk aus Südtirol gibt es ab sofort als limitierte Winteredition in bewährter Dooley‘s Qualität. Die unvergleichliche Mischung aus feinstem Advocat Eierlikör, cremiger Sahne und einem Schuss Premium-Rum, veredelt mit einem Hauch von Zimt, wärmt an kalten Wintertagen und hebt die Stimmung auf jeder gemütlichen Zusammenkunft. Seine cremige Textur schenkt ein wunderbares Mundgefühl, der angenehm würzige Duft sorgt direkt für eine Wohlfühl-Atmosphäre und sein süßlicher Geschmack macht ihn zum genussvollen Begleiter für besondere Winter-Momente.

Dooley‘s Bombardino ist bereits perfekt abgestimmt und fertig gemischt, sodass er einfach und bequem genossen werden kann. Am besten schmeckt das Heißgetränk auf die traditionelle Art zubereitet: leicht erhitzt, mit etwas Milch verfeinert und einer Schlagsahnehaube gekrönt. Die Spirituose verleiht zudem als Topping jedem weihnachtlichen Dessert das besondere Etwas und ist auch in Back- und Pralinenkreationen eine echte Versuchung. Die liebevoll gestaltete Flasche im winterlichen Design macht Dooley‘s Bombardino zu einem schönen Weihnachtsgeschenk oder gern gesehenem Mitbringsel auf jeder Adventsfeier. Beim Kauf des Dooley‘s Bombardino ist das passende Glas bereits in der Verpackung enthalten. So können Sie dieses köstliche Heißgetränk direkt stilvoll genießen.

Steckbrief Dooley‘s Bombardino

  • Limited Edition
  • 0,7-Liter-Flasche
  • 15 % vol.
  • UVP 13,99 EUR

 

Im Shop kaufen

Rezept-Idee

Dooley‘s Bombardino

Zutaten für zwei Drinks:

  • 100 ml Dooley‘s Bombardino
  • 200 ml Milch
  • Schlagsahne

Zubereitung:

1. Dooley‘s Bombardino mit der Milch verrühren und in einem Topf unter ständigem Rühren langsam erhitzen.

2. Die Mischung auf zwei Gläser aufteilen und mit einer Sahnehaube garnieren.