Ein blaues Wunder: die Summer-Edition Dooley´s Blueberry

In unserer neuen Sommer-Sorte treffen sich Blaubeeren und Sahne zu einem zauberhafter Sommer-Flirt!

Blaubeeren… klein, aber fein und immer beliebter! Grund genug, um den kleinen, blauen Beeren in der neuen Summer-Edition unseres Cream Liqueur-Klassikers Dooley´s zum ganz großen Auftritt zu verhelfen! Die limitierte Sommersorte Dooley´s Blueberry Cream ist ab April 2021 im Handel erhältlich.

Einen Sommer lang lassen wir in Dooley´s Blueberry Cream den Geschmack sonnengereifter Blaubeeren mit cremig-zarter Sahne zu einem fruchtig-frischen Hochgenuss verschmelzen und krönen diese Komposition mit einem Schuss Premium-Wodka. Verführerische Süße und erfrischende Säure sind im Aroma der Blaubeeren perfekt ausbalanciert. In der Verbindung mit feinster Sahne entsteht hieraus ein wunderbarer Sommer-Geschmack, der so typisch für die schönste Zeit des Jahres und doch im Spirituosen-Bereich so selten zu finden ist.

Gut gekühlt und pur auf Eis serviert bezaubert Dooley´s Blueberry Cream durch seine zarte Blaubeer-Farbe und spielt seine geschmacklichen Verführungskünste sehr gekonnt aus. Als Basis sommerlicher Cocktails, Desserts und Eis-Variationen trumpft unsere Sommer-Kreation Blueberry dann noch einmal richtig auf und bringt frischen Schwung in die Reigen der gängigen Sommer-Rezepte mit Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen…