Einzigartige Veredelung: Original Radeberger Reserve Kräuterlikör 2023

Montag, 4. September 2023
Pressefoto Waldemar Behn Radeberger Reserve 2023 Freisteller v2

WALDEMAR BEHN vertreibt limitierte Rarität der RADEBERGER DESTILLATION & LIQUEURFABRIK

Die RADEBERGER DESTILLATION & LIQUEURFABRIK, bekannt für ihre Tradition und meisterhafte Likörkunst, enthüllt die neueste Kreation für wahre Genießer: den Radeberger Reserve Kräuterlikör 2023. Durch eine 18-monatige Reifung in alten Rum-Fässern von der Karibik-Insel Martinique erhält der hochwertige Digestif seine einzigartige Note. Der Radeberger Reserve Kräuterlikör 2023 ist ab sofort in streng limitierter Anzahl bei Spirituosenhersteller WALDEMAR BEHN erhältlich.

In regelmäßigen Abständen durchläuft eine exklusive, kleine Auswahl des berühmten Radeberger Kräuterlikörs aus der sächsischen Stadt Radeberg einen besonderen Veredelungsprozess. Der Kräuterlikör entfaltete sein einzigartiges Aroma während einer 18-monatigen Reifung in alten Rum-Fässern von der Karibik-Insel Martinique. Zuvor dienten diese Fässer in Kentucky zur Lagerung von feinem Bourbon-Whiskey, bevor sie über mehrere Jahre mit dem karibischen Rhum-Agricole befüllt wurden. Diese Fässer legten anschließend eine lange Reise nach Radeberg zurück, um dem neuen Jahrgang des Radeberger Reserve seine unvergleichliche Prägung zu verleihen. In den dunklen Kellern der über 140 Jahre alten Radeberger Destille reifte der Radeberger Reserve 2023 mehrere Monate heran, wobei sorgsam aus verschiedenen Fässern Proben entnommen wurden, um den Moment des perfekten Geschmacks zu erfassen. Begleitet von feinen fruchtigen Rum- und sanften Holznoten ist das Ergebnis ein Premium Kräuterlikör mit einem würzig-aromatischen und milden Geschmack.

Nur der pure, unverfälschte Genuss des Radeberger Reserve wird der herausragenden Qualität, der sorgsamen Auswahl hochwertiger Zutaten sowie dem unvergleichlichen Aromenspiel dieses edlen Digestifs gerecht.

Jede der streng limitierten 4.276 Flaschen unterscheidet sich nach Fass-Nummer und ist durchnummeriert. Diese Rarität, präsentiert in einer stilvollen 0,5-Liter-Glasflasche, verleiht jeder Bar einen Hauch von Exklusivität und ist ein edles Geschenk für wahre Kenner und Genießer. Der Original Radeberger Reserve Kräuterlikör 2023 schafft bei besonderen Anlässen unvergessliche Genussmomente.

Erhältlich ist der Original Radeberger Reserve Kräuterlikör 2023 unter behnshop.de.

Faktencheck Radeberger Reserve Kräuterlikör 2023

• 0,5-Liter-Flasche
  • 40,5% vol.
  • UVP 21,99 EUR
  • erhältlich ab sofort

WALDEMAR BEHN: Familienunternehmen mit Handschlag-Mentalität und Gründer-Gen

Seit der Gründung 1892 ist die WALDEMAR BEHN GmbH mit Sitz in Eckernförde durchgängig in Familienbesitz. Aktuell wird die Unternehmensgruppe, zu der auch der im Nordosten Schleswig-Holsteins marktbestimmende Getränkefachgroßhändler BEHN GETRÄNKE GmbH gehört, in der vierten Generation geführt und mit Weitsicht bereits auf den Übergang in die fünfte Generation vorbereitet.

An der Spitze des Spirituosenherstellers WALDEMAR BEHN GmbH stehen Rüdiger Behn und Philipp Fellmann. Gemeinsam mit mehr als 170 Mitarbeitern führen und entwickeln die beiden Geschäftsführer das Sortiment von einzigartigen und vielfach auch international bekannten Spirituosenmarken wie Kleiner Feigling, Dooley ́s Original Toffee Cream Liqueur, ANDALÖ und DANZKA Vodka. Heimatverbundenheit zeigt das Familienunternehmen mit regionalen Traditionsmarken wie Küstennebel, Friesengeist und Radeberger Kräuterlikör.

Weitere Informationen und Bildmaterial können Sie gerne anfordern bei:

kommunikation.pur GmbH, Candy Sierks, Sendlinger Straße 31, 80331 München

Telefon: +49.89.23 23 63 48, E-Mail: sierks@kommunikationpur.com