German Brand Award für Kleiner Feigling

Freitag, 28. Juni 2024
Gruppe von 16 Personen, die vor einer Wand mit dem Schriftzug '1992' und dem Logo von Danzka stehen. Alle tragen grüne Hüte mit dem Danzka-Logo und halten verschiedene Produkte in den Händen. Einige haben Auszeichnungen oder kleine Geschenkartikel dabei.

Gleich in zwei Kategorien sichert sich Kleiner Feigling die begehrte Auszeichnung für exzellente Markenführung

And the winner is... Unsere Kultmarke mit dem berühmten offenen Augenpaar hat gleich zweimal die Winner Auszeichnung des German Brand Awards für herausragende Markenführung erhalten!

Das hochkarätige Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft zeichnet exzellente Produkt- und Unternehmensmarken sowie außergewöhnliche Kampagnen im Rahmen der Markenführung aus.

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung für exzellente Markenführung für Kleiner Feigling in der Kategorie "Fast Moving Consumer Goods" sowie für unsere Gewinnspielkampagne "Chance auf eine Reise nach Rio" in der Kategorie "Brand Strategy – Point of Sale".

Diese Erfolge sind ein Beweis für unser kontinuierliches Engagement und unsere Leidenschaft, Marken zu schaffen, die nicht nur im Gedächtnis bleiben, sondern auch im Herzen der Verbraucher verankert sind.

Wir danken unserem fantastischen Team, unseren Partnern und natürlich unseren treuen Kunden, die täglich zu diesem Erfolg beitragen.

Und wir versprechen: Wir machen genauso weiter! Unsere wunderbaren Produkte und Marken verdienen nicht weniger als eine professionelle und durchdachte Markenführung.

Bleibt gespannt, denn wir haben noch viele aufregende Projekte und Kampagnen in Planung, die euch begeistern werden.

Zurück zur Übersicht