Über uns und unsere Werte - Waldemar Behn

Herzlich willkommen bei Behn

Wir freuen uns, Dich auf unserer neuen Unternehmenswebseite begrüßen zu dürfen. Unser Familienunternehmen blickt stolz auf eine über 130-jährige Geschichte zurück und steht heute mehr denn je für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation im Bereich Nahrungs- und Genussmittel. Seit 1892 sind wir ein unabhängiges, familiengehaltenes Unternehmen und haben uns über die Jahre einen Namen gemacht, der für außergewöhnliche Genussmomente und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern steht. Mutige Entscheidungen und eine entschlossene Unternehmensführung zeichnen uns aus. Unser wichtigster Erfolgsfaktor: unser Team. 
Mit Erfahrung, Leidenschaft und Engagement prägt jeder und jede Einzelne von über 280 Mitarbeitenden den Erfolg unseres Unternehmens. Damals, heute und in Zukunft.

Unsere Vision und Werte

Als unabhängige, familiengehaltene Unternehmensgruppe sorgen wir mit herausragenden Nahrungs- und Genussmitteln zuverlässig für den Erfolg unserer Geschäftspartner und für außergewöhnliche Genussmomente bei unseren Kunden. 
Aufbauend auf unserer fachlichen Exzellenz gepaart mit Menschlichkeit wirtschaften wir stets nachhaltig, setzen uns kreativ und flexibel mit Veränderungen auseinander und werden als fairer und verbindlicher Partner allseits geschätzt.
All dies – und unsere Leidenschaft und Begeisterung für das, was wir täglich tun – sichern uns langfristig eine führende Position in den für uns wichtigen Marktsegmenten.


Hand drauf – seit 1892!

Eine neue Generation übernimmt das Ruder

Mit Stolz können wir verkünden, dass die fünfte Generation unserer Familie, bestehend aus Asmus und Lisa Behn, dabei ist, in das Unternehmen einzusteigen. Sie setzen alles daran, jeden einzelnen Teil unseres Unternehmens gründlich kennenzulernen und die Traditionen sowie Werte weiterzuführen, die unser Unternehmen so erfolgreich gemacht haben. Die junge Generation bringt frische Ideen und neue Perspektiven mit, um unser Unternehmen in eine noch erfolgreichere Zukunft zu führen.

Behn 036 v2

Waldemar Behn GmbH

Experte für einzigartige Spirituosen seit 1892. Das Familienunternehmen, gegründet von Waldemar Behn, hat sich über vier Generationen zum weltweit anerkannten Hersteller entwickelt. Geprägt von Unabhängigkeit, Kompetenz und Qualität, schafft Behn täglich unvergleichliche Geschmackserlebnisse. Partner schätzen die Flexibilität und fairen Praktiken des Unternehmens. Mit Handschlag-Mentalität und innovativem Unternehmergeist ist Behn ein führender Akteur in der internationalen Spirituosenbranche. Zu den über 30 Marken gehören Kleiner Feigling, Dooley's, DANZKA, ANDALÖ und Küstennebel. 

1508 BEHN 231219 2

Behn Getränke GmbH

Als führender Getränkefachgroßhändler in der Region beliefert Behn Getränke die Gastronomie, den Lebensmittelhandel, Getränke-Märkte, Kliniken und Krankenhäuser sowie Tankstellen von Flensburg bis Neumünster. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an erstklassigen Getränken, die sowohl traditionelle Spirituosen als auch innovative neue Produkte beinhalten. Mit unserem umfangreichen Angebot stehen wir für Qualität und Vielfalt und sorgen so für unvergessliche Genussmomente bei unseren Kunden. Denn bei uns gilt: "Wir haben was gegen den Durst."

0573 BEHN Getraenke 240201 S v2