Dooley´s – Marzipan Cream Liqueur: Winter-Klassiker neu inszeniert!

Behn startet mit limitierter Winter-Edition von Dooley´s ins Jahresendgeschäft

Dooley's Marzipan - neu: Behn startet mit limitierter Winter-Edition von Dooley´s ins Jahresendgeschäft

Dooley's Marzipan Flasche
Mit der neuen Dooley´s Winter-Edition „Marzipan Cream Liqueur“ erweitert Waldemar Behn pünktlich zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts das Sortiment seines erfolgreichen Cream-Liqueurs Dooley´s um eine weitere, limitierte Saison-Variante. Mit Marzipan hat das Eckernförder Spirituosenunternehmen eine der in der Advents- und Weihnachtszeit beliebtesten Naschereien in flüssige Form gebracht und mit Sahne und Wodka zu einem samtig weichen Likör-Genuss verarbeitet.

Die Einführung der neuen Winter-Kreation Marzipan ist die konsequente Fortsetzung der Strategie der zeitlich begrenzt verfügbaren Saison-Editionen. „Dabei schießen wir nicht mit Schrot, sondern verfolgen mit lediglich einer beliebten Geschmacksrichtung den für die Marke Dooley’s maßgeblichen Qualitätsgedanken, denn Original Dooley’s Toffee Cream-Liqueur ist der höchstprämierte Cream-Likör der Welt“, so Rüdiger Behn, Geschäftsführender Gesellschafter der Waldemar Behn GmbH. „Diesem Anspruch müssen sich auch alle limitierten Editionen unterordnen.“ Bereits im Sommer hatte Behn mit „Cherry Vanilla“ eine neue, zur Jahreszeit passende Dooley´s Variante erfolgreich im Markt platziert. Mit der Geschmacksrichtung Marzipan greift man nun eine der beliebtesten, winterlichen Leckereien auf.