Dooley´s Blueberry Cream: großes Sommer-Theater für kleine Beeren

Die neue Dooley´s Summer-Edition setzt den Blaubeeren das Sahnehäubchen auf

Sommerzeit ist Beerenzeit! Spätestens, wenn auf dem Markt die kleinen Schälchen mit den verschiedensten frischen Beeren angeboten werden, wissen wir, dass die schönste Zeit des Jahres nun wirklich angebrochen ist. Groß ist die Qual der Wahl angesichts der Vielzahl von verschiedenen Farben, Formen, Aromen und Verwendungsmöglichkeiten des bunten Beeren-Sortiments. Oft sind die leckeren Beeren allzu schnell weggenascht, noch bevor eine leckere Rezept-Idee ihnen einen glanzvollen Auftritt beschert. Der Cream-Likör Klassiker Dooley´s hat mit seiner neuen Sommer-Sorte „Blueberry“ in diesem Jahr den Blaubeeren ein Denkmal gesetzt und verhilft den kleinen blauen Geschmacksbomben zu einem glanzvollen Auftritt.

Mit cremig-zarter Sahne vermischt und einem Schuss Premium-Wodka gekrönt, gibt die Blaubeere in der limitierten Summer-Edition Dooley´s Blueberry Cream (30% vol.) ihr Debüt als sanfte Verführerin. Im Solo-Auftritt pur auf Eis genossen ebenso überzeugend und köstlich wie als fantasievolle Gespielin in raffinierten Cocktail- und Dessert-Kreationen. In Dooley´s Blueberry Cream verbindet sich das fruchtig-süße und zugleich herb-säuerliche Aroma der Blaubeeren, das so typisch für den Sommer ist, mit dem Geschmack von Sahne und Wodka zu einem zart blau-violetten Drink-Genuss, der nicht nur optisch für Aufsehen sorgt.

Annette Wanko
presse@behn.de