Einzigartige Display-Designs für starke Präsenz am Markt

Auffällig gestaltete Displays setzen beliebte Klassiker und regionale Traditionsmarken kreativ in Szene und generieren zusätzliche Kaufimpulse.

Aufmerksamkeitsstarke Displays helfen dabei, unsere beliebten Marken für Kundinnen und Kunden optisch ansprechend im Markt zu präsentieren und sorgen für einen effektiven Abverkauf am Point of Sale.

Wir stellen unsere vielfältigen Display-Aktionen für diese Saison vor.

Kleiner Feigling Party-Truck

Am Kleiner Feigling XXL Partytruck kommt niemand vorbei. Das neue Großflächen-Display im Truck-Design ist ein imposanter Blickfang und Umsatzgarant. Der originelle Aufsteller ist für Platzierungen zu Events aller Art geeignet, von Karneval und Festivalsaison, über Vatertag und Junggesellen- und gesellinnenabschied bis hin zu Oktoberfest und Silvester. Vom Mini- bis zum Maxitruck – das variable Display ist beliebig erweiterbar und einfach in der Handhabung.

Alpenschnaps Festgarten

Die neue kreative Displaylösung von Alpenschnaps bringt Biergarten-Stimmung an den POS. Der blumengeschmückte Aufsteller im alpinen Festgartenlook setzt Alpenschnaps prominent in Szene und generiert mit bunten Akzenten zusätzliche Abverkäufe im Handel. Das Display lässt sich je nach Marktgröße individuell zusammenstellen und damit besonders impulsstark in jedem Markt inszenieren. Ob Tanz in den Mai, während der Biergartensaison oder zum Oktoberfest, der Aufsteller ist vielseitig einsetzbar und sorgt für optimale Stopping-Power im Markt.

Andalö Pop-Up-Display

Das sommerliche Pop-up-Display für den beliebten nordischen Aperitif Andalö verbreitet Strandfeeling in jeder Spirituosenabteilung. Das detailreich gestaltete Display in Form eines Rettungsschwimmer-Hochstuhls mit Sonnenschirm, Surfboard und Sanddornstrauch verstärkt als zentraler Blickfang die Aufmerksamkeit für Andalö auf der Fläche und lädt zu Probierkäufen ein.

Küstennebel Strandkorb-Display

Für eine starke Sichtbarkeit und optimale Präsentation der regionalen Traditionsmarke Küstennebel im Handel sorgt das maritime Aktions-Display in Form eines Strandkorbs. Die emotionale Präsentation der Produkte ist ein atmosphärisches Highlight in jedem Markt und schafft ein hochprozentiges Umsatz-Plus am POS.

Wikingerschiff-Display

Wer Wikinger Met Produkte im Handel sucht, wird dank der aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierung mit hoher Fernwirkung und in beeindruckendem Wikingerschiff-Design schnell fündig. Das System der Bauteile ist modular und kann daher um beliebig viele Innenteile erweitert werden. Der Preisträger in der Kategorie Warenpräsentation hat Platz für verschiedene Wikinger Met-Sorten und lässt Kundinnen und Kunden die mystische Welt der Wikinger auf der Verkaufsfläche hautnah erleben.

kommunikation.pur GmbH, Andrea Lintl, Sendlinger Straße 31, 80331 München
Telefon: +49.89.23 23 63 52, Fax: +49.89.23 23 63 51, E-Mail: lintl@kommunikationpur.com