Wikinger Nydam

Wie die Wikinger Met Honigweine stammt auch der stärkere Honiglikör Wikinger Nydam aus der Kernregion des Wikingerlandes rund um den historischen Handelsplatz Haithabu im nördlichen Schleswig-Holstein. Namensgebend für diesen Honiglikör der Premium-Klasse ist das berühmte Nydam-Boot, ein gigantisches Ruderboot von über 20 Metern Länge, das nach 1700 Jahren aus dem gleichnamigen Moor geborgen wurde. Nach dem Vorbild dieses Bootes entstanden die Schiffe, mit denen später die Wikinger aufbrachen, um neue Welten zu entdecken.

Als Honiglikör der Premium-Klasse ist Wikinger Nydam prädestiniert für den puren Genuss, eignet sich jedoch ebenso hervorragend als hochwertige und zugleich äußerst raffinierte Cocktail-Zutat. Hergestellt mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an erlesenem Honig, verfeinert mit ausgesuchten Gewürzen und mit einer leichten Eichenholz-Note abgerundet, vereint Wikinger Nydam die ganze Kraft und Mystik der faszinierenden Wikingerzeit in einem spektakulären Likör-Genuss.

  • 30% vol.
Mehr Informationen unter www.wikingermet.de
Bildmaterial zum Download im Downloadbereich
BEHN WNH 05l Markenbereich 680x1080px 11 23

Bist Du 18 Jahre oder älter?

Diese Internetseite enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken. Als internationaler Getränkehersteller setzt die Firma Behn sich für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher bitten wir hier um Bestätigung des Mindestalters.

Kein Zutritt

Leider hast Du das Mindestalter von 18 Jahren noch nicht erreicht. Die Abgabe von Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren ist in Deutschland verboten. Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst. Bitte besuch uns doch einfach später wieder.