Wikinger Noorgaard Gin

Sagenumwobener Gin mit nordischen Wurzeln

Wikinger Noorgaard Gin steht für alles, was einen echten Wikinger-Gin auszeichnet: Er ist authentisch, kraftvoll und einzigartig. Der Handcrafted Distilled Dry Gin ist inspiriert durch die faszinierenden Legenden der nordischen Mythologie und tief verwurzelt mit seiner Heimat. Die heimischen Beeren und Kräuter des Nordens sorgen zusammen mit Wacholder und Zitronen für die aromatischen Noten des Gins. 

Wikinger Noorgaard Gin ist eine Hommage an die Kultur der Wikinger und nimmt Wikinger-Fans und Gin-Liebhaber gleichermaßen mit auf eine genussvolle Reise durch die mystische Sagenwelt des hohen Nordens.

  • 43,9% vol.
Mehr Informationen unter www.wikingermet.de
Bildmaterial zum Download im Downloadbereich
BEHN WNG 07l Markenbereich 680x1080px 11 23

Bist Du 18 Jahre oder älter?

Diese Internetseite enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken. Als internationaler Getränkehersteller setzt die Firma Behn sich für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher bitten wir hier um Bestätigung des Mindestalters.

Kein Zutritt

Leider hast Du das Mindestalter von 18 Jahren noch nicht erreicht. Die Abgabe von Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren ist in Deutschland verboten. Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst. Bitte besuch uns doch einfach später wieder.