Wikinger Met

Der echte Met aus dem Wikingerland

Haithabu war die historische Handelsmetropole der Wikinger. Hier am Ostseefjord „Schlei“ rund um Haithabu liegt die Wiege dieser geheimnisumrankten Wikinger-Spezialität. Authentisch, natürlich, köstlich – seit über 20 Jahren sind die Honigweine von Wikinger Met ein Synonym für Qualität und Genuss. Ob pur oder als Mixgetränk, heiß oder kalt, ob auf Festivals mit Gleichgesinnten oder im gemütlichen Kreis zuhause: Unsere Met-Spezialitäten begeistern mit ihrem natürlichen Geschmack und ihrer Herkunft aus der Nähe der historischen Wikingersiedlung Haithabu sind perfekt für all jene, die das Authentische und Ursprüngliche lieben.

Ganz im Sinne der Wikinger haben wir uns im Laufe der Jahre einen festen Platz in den Herzen von Metfans aus dem ganzen Land erobert – im Norden, Süden, Westen und Osten. Doch damit nicht genug: Im Geiste des Entdeckergeistes der Wikinger haben wir unsere Segel gesetzt und neue Ufer erreicht. Neben verschiedenen Met-Sorten bieten wir nun auch erlesenen Honiglikör und einzigartigen Gin an. Das Abenteuer geht weiter – seid ihr dabei?

Mehr Informationen unter www.wikingermet.de
Bildmaterial zum Download im Downloadbereich
BEHN WM OWM 075l Markenbereich 680x1080px 11 23

Alle Wikinger Met Sorten

WM 075L 05L OWM

Original Wikinger Met

11 % vol. 

WM 075L 05L RWM

Roter Wikinger Met

6 % vol. 

WM 075L 05L HWM

Hanf Wikinger Met

10 % vol. 

BEHN_WM_HeWM_075l_Markenbereich

Heißer Wikinger Met

10 % vol. 

BEHN_WM_LEGENDE_075l_Markenbereich

Wikinger Legende

10 % vol. 

Bist Du 18 Jahre oder älter?

Diese Internetseite enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken. Als internationaler Getränkehersteller setzt die Firma Behn sich für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher bitten wir hier um Bestätigung des Mindestalters.

Kein Zutritt

Leider hast Du das Mindestalter von 18 Jahren noch nicht erreicht. Die Abgabe von Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren ist in Deutschland verboten. Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst. Bitte besuch uns doch einfach später wieder.