DANZKA

The Design Experience

DANZKA ist einer der führenden Premium Vodkas weltweit. Sein einzigartiges Flaschendesign und den unvergleichlichen Geschmack verdankt er seinen dänischen Wurzeln. Das Geheimnis des Geschmackes basiert auf einem ausgefeilten Destillationsverfahren bei dem weiches, nordisches, klares Wasser mit 100% vollem Korn gemischt und über 6 Stufen destilliert wird. Das Ergebnis ist ein unvergleichlicher, aromatischer, ausgewogener Premium Vodka, 40% alc/vol, voll im Geschmack und der perfekte Genuss pur oder als Cocktailbasis. DANZKA ist bekannt als weltbester Wodka für Entdecker. Die einzigartige Aluminiumflasche erlaubt nicht nur ein vielfach schnelleres Kühlen sondern garantiert auch ein sicheres Reisen. 

Mehr Informationen unter www.danzka.com
Bildmaterial zum Download im Downloadbereich
BEHN DAV RED 07l Markenbereich 680x1080px 11 23

Alle DANZKA Sorten

danzka vodka forty 700ml

DANZKA FORTY

40% vol.

BEHN DAV 1l FIFTY Markenbereich 680x1080px 01 24

DANZKA FIFTY

50% vol.

BEHN DAV 1l THESPIRIT Markenbereich 680x1080px 01 24

DANZKA THE SPIRIT

44% vol.

BEHN DAV 1l APPLE Markenbereich 680x1080px 01 24

DANZKA APPLE

40% vol.

DANZKA citrus 07l

DANZKA CITRUS

40% vol.

DANZKA cranraz 07l

DANZKA CRANRAZ

40% vol.

DANZKA currant 07l

DANZKA CURRANT

40% vol.

DANZKA grape 07l

DANZKA GRAPEFRUIT

40% vol.

Bist Du 18 Jahre oder älter?

Diese Internetseite enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken. Als internationaler Getränkehersteller setzt die Firma Behn sich für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher bitten wir hier um Bestätigung des Mindestalters.

Kein Zutritt

Leider hast Du das Mindestalter von 18 Jahren noch nicht erreicht. Die Abgabe von Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren ist in Deutschland verboten. Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst. Bitte besuch uns doch einfach später wieder.