BOULDER SPIRTS – American Whiskey

Gerste, Hefe, Wasser, Eiche und das Streben nach Glück – so beschreibt die Whiskey-Brennerei Boulder Spirits im US-Bundesstaat Colorado das Fundament ihres Schaffens. Eine kleine Whiskey-Firma mit großen Träumen, noch größeren Zielen und der größten Destillieranlage des Staates. Die 1.000-Gallonen-Kupfer-Brennblase von Forsyth brachte Alastair Brogan aus seiner schottischen Heimat mit nach Boulder, als er 2012 in die USA zog, um sich seinen Traum von einem traditionellen Single Malt „Made in USA“ zu erfüllen. Heute ist Boulder Spirits führend in der stetig wachsenden Kategorie der amerikanischen Single Malts. Aus der Kombination schottischer und amerikanischer Whiskey-Traditionen werden bei Boulder Spirits zu Füssen der Rocky Mountains Bourbon und American Single Malt Whiskeys von einzigartiger Weichheit hergestellt, die international bereits mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert wurden.

 

Straight Bourbon Whiskey 42% vol.
American Single Malt Whiskey 46% vol.

shop
» zum Downloadbereich

Tipp für Genießer

Boulder Whiskey

Kenner genießen einen Whiskey pur bei Zimmertemperatur, damit sich die Aromen perfekt entfalten können.