ANDALÖ

Frisch. Fruchtig. Anders.

Dieser fruchtig-frische Aperitif symbolisiert Abenteuerlust, Lebensfreude und lange Sommernächte des Nordens. Feinherbe Fruchtsäure verschmilzt mit einer sanften Süße und macht ANDALÖ zum idealen Begleiter für einen einzigartigen Spritz-Aperitif. Mit Tonic als Longdrink oder als fruchtige Cocktailbasis auch ein Genuss. 

  • 15% vol.
Mehr Informationen unter www.andalö.de
Bildmaterial zum Download im Downloadbereich
BEHN AL 07l Markenbereich 680x1080px 04 24

ANDALÖ Spritz

Unsere Empfehlung für einen fruchtig frischen Aperitif: ANDALÖ Spritz.

So einfach geht's:

4cl ANDALÖ – Nordischer Aperitif mit 6cl Prosecco und einem Spritzer Soda auf Eis servieren. Besonders stilvoll servierst Du den Drink mit dem Original ANDALÖ Aperitif-Glas.

Genieße den leckeren Sundowner gemeinsam mit Deinen Lieblingsmenschen. 

14

Bist Du 18 Jahre oder älter?

Diese Internetseite enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken. Als internationaler Getränkehersteller setzt die Firma Behn sich für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher bitten wir hier um Bestätigung des Mindestalters.

Kein Zutritt

Leider hast Du das Mindestalter von 18 Jahren noch nicht erreicht. Die Abgabe von Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren ist in Deutschland verboten. Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst. Bitte besuch uns doch einfach später wieder.