Waldemar Behn - Karriere in der Spirituosenbranche

Willkommen im Behn-Team

Deine Zukunft im Behn-Team beginnt hier! Die Behn-Gruppe, bestehend aus der Waldemar Behn GmbH und Behn Getränke GmbH, prägt seit Generationen die Getränkebranche in Schleswig-Holstein und darüber hinaus.

Die Waldemar Behn GmbH aus Eckernförde ist bekannt für ihre Premium-Spirituosenmarken wie Kleiner Feigling, DANZKA Vodka und Dooley’s Original Toffee Cream Liqueur.

Behn Getränke GmbH, einer der führenden Getränkefachgroßhändler in der Region, beliefert Gastronomie, Lebensmittelhandel, Getränke-Märkte, Kliniken und Krankenhäuser sowie Tankstellen von Flensburg bis Neumünster mit einer breiten Palette an erstklassigen Getränken.

Die Stärke unseres Familienunternehmens liegt in einem Team aus über 180 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Ideen und Leidenschaft unseren Erfolg ausmachen. Wir leben einen offenen Austausch und schätzen individuelle Beiträge in einem persönlichen und familiären Unternehmensumfeld.

Du möchtest Teil unseres motivierten Teams werden? In unserem Karrierebereich findest Du alle Stellenangebote und Informationen zum Bewerbungsprozess. Gestalte bei der Behn-Gruppe Deine Karriere in der Getränkebranche.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unser Angebot für Dich

Bei uns erwartet Dich nicht nur ein Job, sondern eine familiäre Gemeinschaft. Wir legen Wert darauf, dass Du gerne zur Arbeit kommst und in Deinem Wirken wertgeschätzt wirst. Entdecke großartige Benefits, die Deine Karriere fördern und Dir ein Arbeitsumfeld bieten, in dem Du Dich wirklich zuhause fühlst.

30 Tage Jahresurlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose bzw. rabattierte Getränke
Bike-Leasing
Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Werde Teil des Behn-Teams

Unser Behn-Team ist unser wichtigster Erfolgsfaktor. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen prägen unser Unternehmen und bringen ihr Know-how und ihre Leidenschaft in die Weiterentwicklung unseren Unternehmens ein. Wir pflegen ein freundliches und wertschätzendes Miteinander und eine Kultur der offenen Türen und Ohren. Als Familienunternehmen sind wir stolz, dass uns viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits über ihr gesamtes Berufsleben treu sind – zum Teil sogar über mehrere Generationen.

Wenn alte Hasen und frischer Input aufeinandertreffen, wenn sich Innovation und Tradition auf Augenhöhe begegnen, kann Großes entstehen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und feiern unsere Erfolge gemeinsam als ein großes Team.

Das sagt unser Team

Marion Thomsen

Ich fühle mich einfach richtig wohl und komme gern zur Arbeit.

Joachim Ihnen

Ich kann mich auf meine Kollegen und auch auf das Unternehmen verlassen.

Bernd Krause

An meinem Job als Fahrer schätze ich besonders die Freiheit und den Kontakt zu unseren Kunden.

Lissa Maß

Ich liebe es, zur Arbeit zu gehen, weil ich dort in einem tollen Team erfolgreich bin.

Deine Ansprechpartner

Falls Du mehr über freie Positionen, den Bewerbungsablauf oder zusätzliche Details zum Arbeiten im Team von Behn erfahren möchtest, hilft Dir unser Team aus der Personalabteilung – Sarah Gloge, Pascal Schnauer, Andreas Schildt und Kirsten Hübner – immer gerne weiter.

Wir sind gespannt darauf, Dich zu treffen.

Am einfachsten kannst Du uns Deine Bewerbung zukommen lassen, indem Du eine E-Mail sendest. Bitte gib dabei die Stelle an, für die Du Dich interessierst. Deine Unterlagen sollten idealerweise in einer PDF-Datei zusammengefasst sein, die nicht größer als 2MB ist.

▶  bewerbung@behn.de

▶  + 49 4351-479137

3546 BEHN 240201 S v3

Finde die passende Position im Behn-Team

Alle offenen Stellen findest Du immer aktuell auf unserer Website. Keine passende Position dabei? Schick uns gerne Deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. 

Alle Stellenangebote