Danzka Vodka the design experience

DANZKA präsentiert neue Kommunikationsstrategie in Singapur

Die Waldemar Behn GmbH stellte Anfang Mai auf der Duty Free Messe TFWA Asia-Pacific in Singapur die neue Kommunikationsplattform der Marke DANZKA vor:

designed to chill

Die neue Kommunikation unterstreicht die wahren zentralen Werte von DANZKA.

Natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf der unvergleichlichen Aluminium Flasche, die sich unter anderem um ein vielfaches schneller Kühlen lässt als eine Glasflasche. DANZKA`s dänische Wurzeln, Design und Lifestyle spielen ebenfalls eine große Rolle.

Der Visuelle Auftritt geht einher mit dem unvergleichlichen Premium Geschmack.

DANZKA ist der beste Begleiter um zu genießen und zu entspannen. Dies spiegelt sich auf der neuen Website wieder: www.danzka.com

Passend zur neuen Kommunikationsstrategie präsentierte die Waldemar Behn GmbH auf ihrem Stand B21 in Singapur auch das neue DANZKA Doppelpack sowie die 4x 1 Liter Box.

Innovative und effektive Verkaufseinheiten die neben Design auch mit dem Vorteil der Leichtigkeit der Aluminium Flasche spielen. Das Gesamtgewicht des 4 x 1 Liter Geschenkkartons liegt bei nur 4,5 kg.