Getränke-Experten in vierter Generation

Behn. Ein großer Name im Norden. Synonym für einzigartige Spirituosen – und für den führenden Getränkegroßhandel. 1892 wurde das Unternehmen von Waldemar Behn in Gettorf gegründet. 1907 übernahm Behn die Brauerei in Eckernförde und verlagerte den Firmensitz in die Fördestadt. Heute führen hier seine Urenkel das Unternehmen in vierter Generation.

Waldemar Behn (re.) leitet die Behn Getränke GmbH – den größten Getränkefachgroßhandel im Norden
Schleswig-Holsteins. Sein Bruder Rüdiger steuert die Geschicke der Waldemar Behn GmbH, die für ihre Spirituosen von Küstennebel und Kleiner Feigling über Wattenläuper und Wikinger Met bis Dooley’s und DANZKA Vodka national und zunehmend auch international renommiert ist. Eine Erfolgsgeschichte.

Pressemitteilung als PDF downloaden
» zurück zur Übersicht